Mitarbeiter/in Disposition

Besigheim

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Besigheim

Mitarbeiter/in Disposition LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim Disposition von Fertigungsaufträgen; Materialplanung und -bestellung; Mahnung von überfälligen Lieferungen; Terminüberwachung; Organisation und Durchführung der Inventur; Ansprechpartner für die Auftragsabwicklung und den Wareneingang.

Die Group Ist Ein Systemlieferant Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaftlichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams In Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugs­gebiet Stuttgart) Suchen Wir: Mitarbeiter/-in Disposition Ihre Aufgaben: Disposition Von Fertigungsaufträgen Materialplanung Und -bestellung Mahnung Von überfälligen Lieferungen Terminüberwachung Organisation Und Durchführung Der Inventur Ansprechpartner Für Die Auftragsabwicklung Und Den Wareneingang Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Erfahrung In Der Disposition Von Technischen Bauteilen Wünschenswert Kenntnisse über Prozesse Und Abläufe In Der Fertigung Versierter Umgang Mit Erp-systemen Und Ms Office Anwendungen Ihre Stärken: Systematische Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Zielstrebigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld Bei Einem Stetig Wachsenden International Erfolgreich Tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis Mit Langfristiger Perspektive Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Frau Simone Dürr Unter Personal@de-groupcom Bitte Teilen Sie Uns In Der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Den Frühest­möglichen Eintrittstermin Sowie Das Medium Durch Das Sie Auf Die Stellenanzeige Aufmerksam Geworden Sind Mit Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Fachkraft Bedarfsermittlungsstrategie Logistikkaufmann Beschaffungsmanagement Bestellwesen Materialbestellung Warenbestand Speditionskaufmann Industriekaufmann Einkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Disposition Materialdisposition Fertigungssteuerung Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Fachkraft Bedarfsermittlungsstrategie Logistikkaufmann Beschaffungsmanagement Bestellwesen Materialbestellung Warenbestand Speditionskaufmann Industriekaufmann Einkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Disposition Materialdisposition Fertigungssteuerung Mitarbeiter/in Disposition Disposition Von Fertigungsaufträgen Materialplanung Und -bestellung Mahnung Von überfälligen Lieferungen Terminüberwachung Organisation Und Durchführung Der Inventur Ansprechpartner Für Die Auftragsabwicklung Und Den Wareneingang Besigheim Disponent Materialdisponent Dispositionsassistent Fachkraft Bedarfsermittlungsstrategie Logistikkaufmann Beschaffungsmanagement Bestellwesen Materialbestellung Warenbestand Speditionskaufmann Industriekaufmann Einkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Disposition Materialdisposition Fertigungssteuerung

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Vilbel)